Sommerfest des TVA

Hohe Temperaturen erwarteten die Gäste aller Altersstufen bei dem wiederum gut besuchten Sommerfest am Vereinsheim.

Für die Kleinen wurden spezielle Spiele veranstaltet, Schminken stand auf dem Programm, andere übten sich beim Tischtennis, warfen Bälle über ein Netz oder ließen sich in das Geheimnis des Boule-Spiels einweihen.

Die Älteren suchten Schatten unter den Pavillons am Rande des Vereinsheims; eine große Kuchentheke lud zum Schlemmen ein, genauso wie die vielen appetitlichen Salate und natürlich Steak und Wurst vom Grill.

2024 Sommerfest (SA, 29. Juni 2024)

Sa, 29. Juni 2024