Eltern-Kind-Turnen

Für Kleinkinder zwischen 2 und 3 Jahren unter Begleitung von Erwachsenen

Im Eltern-Kind-Turnen lernen Kleinkinder zusammen mit ihren Eltern / Bezugspersonen gemeinsam mit anderen Kindern die Vielfalt des Kinderturnens kennen. Hierbei steht der Spaß im Vordergrund. Es wird getobt, geklettert, gekrabbelt und Vieles mehr. Durch Ausprobieren und Nachahmen sammeln die Kinder vielseitige Bewegungserfahrungen, lernen spielerisch die Gerätelandschaften kennen und trainieren gleichzeitig die Grob- und Feinmotorik.
Die Eltern / Bezugspersonen behalten in der Turnhalle die Aufsichtspflicht und bieten den Kindern Unterstützung.

Da die Nachfrage an dem Eltern-Kind-Turnen sehr hoch ist, bitten wir um vorherige Anmeldung bei Isabel Merten (E-Mail: ).
Sei schnell und werde Mitglied! Dann ist das Eltern-Kind-Turnen kostenlos. Für Nichtvereinsmitglieder betragen die Kosten 3,00 € pro Stunde / pro Person (Kinder und Erwachsene zählen einzeln).

Ort
Fröbelhalle der Johann-Hinrich-Wichern-Schule, Dyckerhoffstraße 22, 65203 Amöneburg

Montag von 16:00 - 17:00 Uhr

Do, 27. Juni 2024