Oktoberfest-Frühstück im KDH

Es ist mal wieder Oktober und nicht nur in München wird das Oktoberfest gefeiert.

Bei uns im Turnverein Amöneburg geht das auch und dieses Jahr schon zum 4. Mal. Im Klaus-Dyckerhoff-Haus traf sich die Frühstücks-Gruppe zum zünftigen Oktoberfest Frühstück. Mit Weißworscht, Leberkäs, Radi, Bretzeln und vielen leckeren Speisen. In Tracht mit Dirndl und feschen Hemd konnten wir der Wiesen Konkurrenz machen. Die Stimmung war super toll, es wurde gesungen, gelacht und manches Gedicht zum Vortrag gebracht.

Wir alle freuen uns aufs nächste mal, das wird dann wieder wunderbar. Steffi und Roberto

2023 Oktoberfest-Frühstück (MO, 16. Oktober 2023)

So, 01. Oktober 2023