Treffen der Älteren

Bei herrlichem Sonnenschein konnte in Winkel das so sehr beliebte Treffen der älteren Sportlerinnen und Sportler veranstaltet werden. Wie immer stellte unser Turnverein Amöneburg ein großes Teilnehmerfeld und brachte auch einige Schlachtenbummler mit, die die Sport treibenden lautstark anfeuerten.

Die Wettkämpfe begannen bereits am Vormittag mit dem Werfen des Schleuderballs als Einzeldisziplin und wurden nach einer Mittagspause mit Wahl-Vierkämpfen fortgesetzt.

Sobald die Ergebnisse vorliegen werden diese auf der Homepage veröffentlicht.

Aber die Turngemeinde Winkel ist nicht nur für ihre gut organisierten Wettkämpfe bekannt, sondern auch für das gesellige Beisammensein nach dem Sport. Da werden Anekdoten aus der Vergangenheit erzählt, das eine oder andere Gläschen frischer Wein konsumiert und wie im Flug vergeht die Zeit.

Alle sind dankbar, dass als eines der wenigen Sportfeste das Treffen der Älteren weiter lebt.

2023 Treffen der Älteren (SO, 01. Oktober 2023)

So, 01. Oktober 2023