Gymnastik und Fitness

Am Dienstag nach den Osterferien wollte sie in die Freiluft-Saison starten, die Gruppe Gymnastik und Fitness mit Regina und Rene Reindl. Aber das Wetter hat sich leider als Spielverderber erwiesen und so kamen bei leichtem Regen keine Mitstreiter auf den Sportplatz an der Kaiserbrücke.

Dabei hatten die beiden alles vorbereitet, sich Gedanken über den Ablauf der Sportstunde gemacht und sogar für den  Abschluss ein lustiges Oster-Eier-Rollen vorbereitet.

Nun gut, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und so haben wir uns nett unterhalten, den leichten Regen beobachtet und freuen uns auf die nächste Woche. Da ist das Wetter bestimmt besser!

2022 Gymnastik und Fitness (DI, 26. April 2022)

Di, 26. April 2022