Neues Angebot beim TVA

Durch die Umfrage im Turnboten und Aushänge in Amöneburg ("Was hättet ihr gerne noch beim TVA?") stellte sich heraus, dass Yoga und Pilates in die Angebotspalette unseres Vereins aufgenommen werden sollten.

Nach der guten Idee folgte der Versuch der Umsetzung, was nicht so einfach war. Erst nach mehreren Anfragen bei lizensierten Yoga-Trainerinnen sind wir fündig geworden. Am 12.09.22 startet unser neues Angebot von 20 - 21 Uhr in Fröbel-Halle der Wichern-Schule in Amöneburg. mit einer Mischung aus Yoga und Pilates.

Vereinsmitglieder zahlen pro Stunde einen Euro, Nichtmitglieder fünf Euro. Dies erfolgt durch den Verkauf von Bons. Am 12.09.22 und 19.09.22 verkauft der Vorsitzende zwischen 19.45 Uhr und 20.00 Uhr Bons, mindestens 10 Stück, im Vorraum zur Halle. Im weiteren Verlauf wird vor Beginn jeder Sportstunde jeweils ein Bon eingesammelt. Der nächste Verkaufstermin für 2022 ist der 14. November zur o.g. Zeit.

Analog zu diesem Angebot wird Zumba unter neuer Leitung, ebenfalls ab dem 12.09.22  von 18 - 19 Uhr, weitergeführt. Auch hier werden die oben genannten Entgelte für Mitglieder/Nichtmitglieder fällig. Der Verkauf der Bons (mindestens 10 Stück) erfolgt am 12.09.22 und am 19.09.22 zwischen 17.45 Uhr und 18.00, ebenfalls im Vorraum zur Halle. Auch bei Zumba wird jeweils vor Beginn der Sportstunde ein Bon eingesammelt. Der nächste Verkaufstermin ist ebenfalls am 14. November zur o.g. Zeit.

Für Nichtmitglieder gibt es, wie bei allen TVA-Sportstunden, eine kostenlose "Schnupperstunde".

Wir sind sicher, dass wir mit diesen Angeboten, neben den bereits bestehenden (vgl. Homepage des TVA), die Attraktivität unseres Turnvereins noch steigern.

Fr, 29. Juli 2022