Neue Trainingszeiten bei den Volleyballern

Die starke Gruppe der Volleyballer freut sich, nun wieder eine zweite Trainingseinheit anbieten zu können.

Ab sofort können alle interessierten Spielerinnen und Spieler auch donnerstags in der Zeit von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Fröbelhalle der Johann-Hinrich-Wichern-Schule ihrem Hobby nachgehen und nach Herzenslust baggern, pritschen und schmettern.

Wer die Sportler einmal live erleben möchte, kann gerne am 26. November 2022 in die Halle kommen. An diesem Tag veranstaltet der TVA ab 12:00 Uhr wieder sein beliebtes Volleyball-Turnier.

Fr, 18. November 2022