Sportbetrieb eingestellt

Das Coronavirus macht auch vor dem TVA nicht Halt. Aufgrund der permanent steigenden Infektionsgefahr stellt der Turnverein Amöneburg sein Sportangebot bis auf weiteres ein. Diese Entscheidung gilt zunächst bis zum Ende der hessischen Osterferien. Ob und wie es nach den Osterferien weitergeht kann z.Zt. noch nicht seriös prognostiziert werden. Eine Entscheidung hierüber wird zu gegebener Zeit getroffen werden und dann auch auf dieser Website veröffentlicht.

Mo, 16. März 2020