Spieleabend beim TVA – hier ist für jeden etwas dabei

Eigentlich sollte es sich bereits herumgesprochen haben. Eigentlich sollte dieses Angebot jeder kennen. Eigentlich hätte dieses schöne Erlebnis viel mehr Teilnehmer verdient. Eigentlich...
Da es aber viel zu viele "Eigentlich's" gibt, wollen wir dieses Event mal etwas näher beleuchten: An jedem dritten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr bietet der Turnverein Amöneburg für seine Mitglieder einen Spieleabend an. Dieser findet in unserem schönen Vereinsraum im Klaus-Dyckerhoff-Haus statt. Hier treffen sich junge und jung gebliebene TVA'ler, um gemeinsam spielend ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Es stehen zahlreiche Gesellschaftsspiele, egal ob Brett-, Karten- oder sonstige Spiele, zur Verfügung. Zusätzlich ist es natürlich auch überhaupt kein Problem, wenn jemand aus seinem eigenen Fundus ein Spiel mitbringt. So mancher hat vielleicht Spiele zuhause, die er oder sie gerne mal wieder spielen möchte, welche aber unverdienterweise ihr Dasein in irgendwelchen Schränken oder Schubladen fristen. Außerdem gibt es Spiele, die man zwar zu zweit daheim spielen kann, die aber mit vier, sechs oder noch mehr Mitspielern viel mehr Spaß machen.
Somit ergeht nun an alle Mitglieder des TVA der Aufruf: Haltet Euch bitte - soweit möglich - den dritten Donnerstag im Monat frei und kommt mal zum Spieleabend. Wer hierzu noch Fragen hat wendet sich bitte an Steffi Junge-Leuschner, Roberto Murra oder Stephan Hußler.

2019 Spieleabend (DI, 19. September 2023)

Fr, 18. Januar 2019