Jahresabschlussfeier

Am Mittwoch, 12. Dezember 2018, trafen sich zahlreiche TVA-Mitglieder ab 18.30 Uhr im Kostheimer Restaurant "Rhein-Main-Terrasse" auf der Maaraue zur diesjährigen Jahresabschlussfeier.

Nachdem sich die Anwesenden in den adventlich dekorierten Räumlichkeiten eingefunden hatten, ließ man sich zunächst mal die Steaks, Schnitzel, Salate und sonstige Köstlichkeiten munden.

Als jeder gesättigt war, ergriff der 1. Vorsitzende Günther Geyersbach das Wort. Diese Gelegenheit nutzte er, um sich bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz und ihr Engagement zu bedanken. Hierzu gehörten die Übungsleiter, die Vorstandsmitglieder sowie Elke Hartje für das Layout des "Turnboten", Steffi Junge-Leuschner für die Organisation zahlreicher außersportlicher Aktivitäten wie z.B. Sonntagsfrühstück oder Bastelnachmittag, David Hinter als Archivar und Leiter von Großveranstaltungen sowie Stephan Hußler als Webmaster.

Wie es beim TVA eine liebgewordene Tradition geworden ist, wurden anschließend, begleitet durch Gitarre und Mundharmonika, einige sowohl traditionelle als auch moderne Weihnachtslieder gesungen, wie z.B: "Leise rieselt der Schnee" oder auch "Feliz navidad".

Die meisten Anwesenden blieben noch lange danach vor Ort, um das gemütliche Beisammensein zu nutzen, sich auch mal wieder mit den Mitgliedern anderer Abteilungen auszutauschen, in Erinnerungen zu schwelgen und einfach einen schönen Abend zu haben. Dem Vorstand sei an dieser Stelle auch noch herzlich gedankt für die Organisation dieser wunderbaren Veranstaltung. Da steigt auch schon wieder die Vorfreude auf die Termine im neuen Jahr 2019.

Auch von Hans Teßmer wurden uns zahlreiche Bilder zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank hierfür. Von diesen Bildern veröffentlichen wir nachstehend noch eine kleine Auswahl.

2018 Jahresabschlussfeier (DO, 14. September 2023)

Fr, 14. Dezember 2018