Impressionen vom TVA-Adventsfrühstück

Am 9. Dezember fand das letzte gemeinsame Frühstück des TVA im Jahr 2018 in unserem Vereinsraum im Klaus-Dyckerhoff-Haus statt. Dank des unermüdlichen Engagements von Steffi Junge-Leuschner wird diese schöne, fast schon zur Tradition gewordene Veranstaltung auch in 2019 fortgeführt.

Mit den nachfolgenden Bildern soll versucht werden, auch denen, die bisher noch nie dabei waren, bei einem der nächsten Termine eine Teilnahme im wahrsten Sinne des Wortes "schmackhaft" zu machen. Wir treffen uns immer an jedem zweiten Sonntag im Monat ab 9 Uhr. Ein entsprechender Hinweis für unser Januar-Frühstück erfolgt dann zu gegebener Zeit auf dieser Website.

2018 Impressionen vom Adventsfrühstück (MI, 13. September 2023)

Mo, 10. Dezember 2018