Eindrücke vom TVA-Frühstück

Am vergangenen Sonntag trafen sich erstmalig einige TVA-Mitglieder zu einem gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim des Dr.-Klaus-Dyckerhoff-Hauses. Als gegen 9 Uhr die Teilnehmer eintrafen, war bereits alles liebevoll vorbereitet durch Steffi Junge-Leuschner, die auch die mit diesem Artikel veröffentlichten Fotos zur Verfügung gestellt hat; Steffi wurde tatkräftig unterstützt durch Roberto Murra.

Da konnte man es sich gleich schmecken lassen und anschließend noch etwas gemeinsame Zeit mit netter Unterhaltung verbringen. Alle Teilnehmer waren sich einig, das es ein tolles Ereignis war und unbedingt wiederholt werden sollte. An dieser Stelle auch noch mal  herzlichen Dank an Steffi für die Vor- und Nachbereitung, Logistik, Organisation u.v.a.m.

2018 Eindrücke vom TVA-Frühstück (FR, 01. September 2023)

Di, 08. Mai 2018