4. Tischtennis-Turnier 2018 wieder ein voller Erfolg

Am 09. März 2018 fand das 4. Tischtennisturnier des TV Amöneburg statt. Insbesondere Steffi Junge-Leuschner und Roberto Murra waren mit den Vorbereitungen betraut und habe eine schöne und gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt.

So wurden die Teilnehmer akquiriert, die kulinarische Versorgung gesichert, Urkunden für die Teilnehmer angefertigt, die Logistik sichergestellt und so manches andere mehr.

Als gegen 11 Uhr die Teilnehmer eintrafen, wurden durch Turnierleiter Frank Dußler zwei Vorrundengruppen á sechs Teilnehmer zusammengestellt und schon konnten "die Spiele beginnen". In beiden Gruppen spielte zunächst jeweils jeder gegen jeden. Nach Abschluss der Vorrunde qualifizierten sich die jeweils besten vier für das Viertelfinale, die restlichen Teilnehmer spielten danach in einer Art Trostrunde die letzten vier Plätze unter sich aus.

Nach den Viertelfinalspielen und dem sich anschließenden Halbfinale schlossen das Spiel um den dritten Platz und das Finale das Turnier ab. Danach nahm Frank Dußler die Siegerehrung vor, bei der jedem Teilnehmer  eine Urkunde sowie den vier Bestplatzierten zusätzlich noch ein Pokal überreicht wurde. Diese Pokale wurden von Heiko Hellwig, Fußball-Aktivenleiter der TSG 1846 Kastel, gestiftet, dem hierfür unser herzlichster Dank gilt.

Das Turnier endet mit folgenden Platzierungen:

1. Holger Fink

2. Roberto Murra

3. Martin Schmand

4. Stephan Hußler

5. Steffi Junge-Leuschner, Klaus Schäfer, Isabel Merten und Claus Mühlberger

9. Uwe Raumann

10. Irene Hilger

11. Marcus Stotz

12. Christoph Barth

2018 4. Tischtennisturnier des TVA (SA, 10. März 2018)

Mo, 12. März 2018