Hans Jürgen Otter erhält Sportplakette

Die Sportplakette des Landes Hessen wurde gestiftet in Anerkennung sportlicher Leistungen und besonderer Verdienste um den Sport in Hessen und konnte in diesem Jahr bereits zum 39. Mal verliehen werden.

Am 15. Dezember nahm unser Ehrenvorstandsmitglied Hans Jürgen Otter diese Auszeichnung für seine jahrzehntelange unermüdliche ehrenamtliche Tätigkeit im und um den Turnverein im Rahmen einer Feierstunde im Blauen Saal der Festhalle in Frankfurt entgegen. Überreicht wurde sie ihm von Herrn Peter Beuth, dem Hessischen Minister des Innern und für den Sport.

Zu dieser Ehrung begleiteten ihn seine Ehefrau Liesel, sein Sohn Martin sowie die beiden Vereinsvorstände Günther Geyersbach und Heidrun Schäfer.

Wir sind dankbar und stolz, ein Mitglied wie Hans Jürgen in unseren Reihen zu haben.

2017 HJO erhält Sportplakette (DI, 05. September 2023)

Sa, 16. Dezember 2017