Unser Kinderturn-Team braucht Verstärkung

Nach den Sommerferien startet bald wieder das Kindertraining. Da wir in unserem Trainerteam dringend Verstärkung brauchen, stellt sich die Frage, ob sich jemand aus der TVA-Familie vorstellen kann, das Team zu unterstützen. Eine Person, die hierzu Interesse hat, sollte mindestens 16 Jahre sein und Spaß im Umgang mit Kindern haben. Die Kinder- und Jugendstunden finden wie folgt statt:

Leichtathletik montags 17-18 Uhr
Kinderturnen 3-6 Jahre freitags 17-18 Uhr
Kinderturnen 7-12 Jahre freitags 18-19 Uhr

Neu hinzukommen soll noch ein Kinderturnen für 3-6jährige montags nachmittags.

Wer Interesse hat, den Verein diesbezüglich zu unterstützen, wendet sich bitte an Isabel Merten.

Mo, 28. August 2023