Landskronsportfest in Oppenheim

Nur wenig Interesse fand das Wanderangebot am Samstagnachmittag im Mai. Einschließlich des Wanderführers waren nur neun Turnerinnen und Turner der Einladung in den „römischen Nachbarort Kastel“ gefolgt.

Beim 123. Landskronbergfest am 10. September 2017 war unser Verein leider nur mit 3 WettkämpferInnen vertreten – Minusrekord!

Es waren wieder viele Kinder aus mehreren Vereinen am Start; die Gruppe der SeniorInnen aber hatte sich stark reduziert.

Am Wetter – zwar kühl, leichter Wind aber trocken und teilweise sonnig – konnte es nicht gelegen haben.

Die Wettkämpfe der Altersklassen waren so in kürzester Zeit beendet und man konnte bei der wie immer sehr guten Bewirtung und vielen Wespen auf die Siegerehrungen warten. Die Ergebnisse (in Klammern die Teilnehmerzahl):

Regina Reindl 1. Platz (1)

Ingrid Schäfer 2. Platz (3)

Rene Reindl 1. Platz (3)

Mo, 11. September 2017