Beitrittsformular

Anmeldung zum Turnverein Amöneburg 1887 e.V.

Die Beiträge sind Jahresbeiträge. Im Falle einer Beendigung der Mitgliedschaft besteht kein Anspruch auf Rückzahlung bereits gezahlter Beiträge.

Mitglieder, die keine Einzugsermächtigung erteilen, zahlen ihren Beitrag bitte bis zum 31. März des Jahres auf das Konto des TV Amöneburg 1887 e.V. ein.

Beitragszahlung:

• Einzel: 55,00 Euro

• Familie: 115,00 Euro jährlich

Aufgrund eines Betrugsversuches geben wir die Bankverbindung nur noch persönlich aus.

Bitte drucken Sie den Antrag unbedingt vor dem Absenden aus und geben ihn unterschrieben bei einem Übungsleiter ab. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Folgende Familienmitglieder treten dem Verein ebenfalls bei. In diesem Fall ist die Eingabe von mindestens zwei weiteren Familienmitgliedern mit der Angabe des Vornamens, des Geschlechts sowie des Geburtsdatums erforderlich.

Wir möchten folgender Abteilung beitreten:*